Bado Preußen Farben

Zb-Nr.: 0142/19, gew. 04.12.2018, Brschl.m.br.K.u.Pln., Stockmaß 65cm,
D1, SOLoE1, VGP1 ÜF 334 Punkten, VBR-E, HN, Formwert V, HD-A2, OCD frei und ED ohne

Bado ist ein sehr harmonischer Rüde des Mittelschlags mit einem sehr gut passenden Rüdenkopf. Das Auge ist mittel. Ein Rüde mit tollem Pigment und Ausstrahlung. Seine Bewegungen wirken sehr elegant.

Bado ist sehr Führerbezogen, besticht im Feld sowie im Wasser aber mit absoluter Passion. Sein Finderwillen ist enorm und vor allem ausdauernd. Am Raubwild ist er kompromisslos und bringt alles was er findet. Bei der Schweißarbeit behält er stehts einen klaren Kopf und arbeitet sehr konzentriert.

Bado kennt zwar den Zwinger und ist gerne draußen im Garten, jedoch lebt er eigentlich mit der Familie im Haus, dort ist er sehr angenehm und kinderlieb.

Immer aktuelle Bilder und Infos zu Bado findet ihr auf seinem Insta-Account dk_bado_preussen_farben

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Daniel Kaspereit, Achter de Stellmokeri 4, 25719 Barlt, 
Tel. 0176 244 700 44,
kaspereit.barlt@gmail.com

 

< zurück