Balu vom Tanneck

ZB-Nr. 0116/07,
gewölft am 14. Dezember 2006. DGSt.BNr. 59707/1
D1, S1, VGP1, HN ,Sw1, BTR, VBR, SJ, Fw V, HD B1, ED-OD frei.

Der ruhige und wesensfeste Rüde besticht durch seinen absoluten Spur- und Finderwillen.
Im Feld zeigt er eine weiträumige und flotte Suche, bei sehr guter Kopfhaltung und Nasenführung.
Die sehr feine Nase lässt ihn schnell Wild finden, welches er sicher und eindrucksvoll fest vorsteht.
Seine Manieren am Wild sind einwandfrei.
Im Wasser überzeugt er durch Passion, Härte und Ausdauer. Im Wald stöbert er selbständig und sichtlaut.
Sein enormer Spurwille und sein Folgedrang machen ihn zu einem erstklassigen Verlorenbringer und Nachsuchenhund.
Er ist sehr kinderlieb und zeigt ein einwandfreies Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden.


AHNENTAFEL (PDF-Datei)

 

Eigentümer: Kocic Zoran, Buchengasse 34, AT-1100 Wien
eMail
zoran.kocic@chello.at,
Tel.: +4369912646512

 

< zurück