Caligula Contiomagus

Zuchtbuch Nr. 0058/14, Schw. m. Brfl. , 17.10.2013
D1, S1, VGP3, IKP 1, BTR, SJ, HN, HD-A2
Formwert SG, 63 cm

Calli ist ein treuer, aufmerksamer Begleiter der nicht nur kinderlieb ist und mit Freuden Auto fährt sondern sich sowohl in Zwinger als auch im Haus wohlfühlt.

Seine besondere Stärke gilt jedoch dem Jagdlichen Einsatz, sowohl im Schwarzwild- als auch im Niederwildbereich wird er erfolgreich geführt. Besonders erwähnenswert ist seine kompromisslose Schärfe an wehrhaftem Wild und seine besondere Stärke bei der Verlorensuche, vor allem an Gewässer.

Egal ob auf Fasanenjagd in Deutschland oder Wachteljagd in Serbien, auf seine hervorragende Such- und Nasenarbeit kann man immer zählen. Die Manieren beim Suchen und nachziehen sind genauso hervorzuheben wie seine führige und kooperative Arbeitsweise beim jagdlichen Einsatz.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Malte Wolter, Prozessionsweg 30, 59227 Ahlen
malte.wolter@gmx.de
   +49 16094986306

 

< zurück