Quinzie vom Falkenfeld

Brschl. m. Pln, ZB-NR.0052/20, gewölft am 27.10.2019
Leistungszeichen: Derby 1, Solms 1, VGP 3 289P., HN, HD A2, OCD frei
Formwert: V

Quinzie ist ein kräfiger, leistungsstarker, eleganter Rüde mit sehr ausdrucksvollem Rüdenkopf. Gegenüber Artgenossen zeigt er sich steht verträglich.
Er ist aufgeschlossen, sehr führerbezogen und intelligent.
Im Feld besticht er durch seine sehr guten Vorstehmanieren und seinen ausgeprägten Finderwillen.
Die Wasserarbeit ist seine Passion.
Egal ob im Feld, im Wasser, oder auf der Schweißfährte, Quinzie geht stehts mit Intelligenz und Ruhe an die Arbeit.
An Raubwild ist er kompromisslos, zu Hause ein anhänglicher, familienfreundlicher Begleiter.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Josef Hartl, Tulpenweg 2, 94544 Hofkirchen
Tel: 0171-1784917, Email:
info@autohartl.de

 

< zurück