Opaso vom Mausberg, 
Schwschl.m.schw.K.u.Pl. Zb-Nr.0048/08, gew. 20.10.2007
S1(J) , VGP1 , D1 , HD-B1 , HN , BTR , IKP1, LN , Formwert : V

Opaso ist ein edler Schwarzschimmelrüde mit schwarzem Kopf.
Er ist wie seine Wurfgeschwister sehr frühreif und wurde bereits in seinem Zuchtjahr auf Solms und VGP sehr erfolgreich geführt. Er zeichnet sich durch seine weiträumige und planmäßige Suche, wie auch seine hervorragende Wasserarbeit aus. 
Er ist sehr apportierfreudig und angenehm im Wesen. 
Opaso ist ein leistungsstarker und leichtführiger Rüde mit großer jagdlicher Passion und Jagdverstand.
Er arbeitet hochkonzentriert, selbstständig und mit absoluten Willen zum Erfolg. 
Opaso ist raubzeugscharf und ein perfekter Jagdbegleiter, hochpassioniert bei Feld-, Wasser- und Waldarbeit.

Bei der IKP 2009 hat er einen 1.Preis erzielt.

Opaso stammt aus der Verpaarung: Ungaro KS vom Hege Haus x Marry KS vom Mausberg

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Önder Ragıb Bağrıaçık / TÜRKİYE / Tel:0090 332 320 3842, ragib@tisanas.com.tr

 

< zurück