Ilay von Neuenbunnen

ZB.-Nr. 0033/18, Brschl.m.br.K.u.Pl., Gew. 24.10.2017, 
VJP 57 P. HZP 190 P. VGP3 308 P. HN BTR,
Formwert SG2, 
HD A2 OCD frei,
Stockmaß 68

Ilay ist ein Braunschimmel-Rüde vom großem Schlag (Stockmaß 68 ) mit leicht pigmentierter Brust. Bei der Zuchtschau (2.Platz) wurde er als ein eleganter Rüde mit trockenem Hals, perfektem Rüden Kopf und sehr gut getragenen Behängen beschrieben.

Herausragend ist Ilay´s ausdauernde und doch führerbezogene Stöberarbeit. Die Wasserarbeit und Bringfreude ist seine große Passion. Außerdem arbeitet er sehr präzise und effizient bei der Beizjagd mit unseren Falken zusammen.

Ilay ist sehr aufgeschlossen und sozialverträglich anderen Hunden gegenüber. Sein familien- und kinderfreundliches Wesen macht ihn für uns umso liebenswerter und unentbehrlicher in jeder Hinsicht.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   
Eigentümer: Viktor Schröder, Am Vogelbach 18, 32107 Bad Salzuflen
Telefon: 01701230133 E-Mail:
viktor.schroeder1984@gmail.com

 

< zurück