Vivant vom Hinschenhof

Zb-Nr.: 0018/16 Schwarzschimmel m Pl. Gew. 01.10.15
D1, S1, VGP 2, HN Formwert sg 1 Stockmaß 65 cm HD B1

Vivant ist ein Rüde in einer klaren Hellschimmeljacke. Auf Niederwildjagden, ebenso auf den Drückjagden fällt er auf durch seine bestechende Ruhe und Abgeklärtheit. 
Vivant hat das Glück, in ausgezeichneten Revieren häufig jagen zu dürfen. Immer wieder zeigt er, dass er die Verbindung zu seinem Führer bei gleichzeitiger notwendiger Selbstständigkeit hält. Hart am Raubwild, mit Überlegenheit an Sauen und intelligent auf Niederwild stellt er sich blitzschnell auf die geforderten Aufgaben ein. 
Ebenfalls im Wasser arbeitet er überlegt und konzentriert. Seine Stärken hat er durch eine solide Prüfungslaufbahn unter Beweis gestellt. 
Im Haus und auf dem Hof ist er ein angenehmer, verträglicher Genosse, der es versteht sich durch seinen Charakter bei Groß und Klein beliebt und unentbehrlich zu machen.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Ralf Heye, Schloßstr.23, 49191 Belm
Tel.Nr. 0171/7547842 Fax 05406/2701,
Mail. taxi-heye@t-online.de

 

< zurück