Charly II von Neuarenberg

Zuchtbuch-Nr. 0013/13, Braunschimmel, gew. 15.10.2012, DGStB-Nr. 65137

Derby 1.Preis (mit 5 1/2 Monaten), Solms 1.Preis (mit 10 1/2 Monaten), VGP 1.Preis 326 Punkte TF da Arbeit am geflügelten Huhn (mit 10 1/2 Monaten), HN, HD-frei A2, Formwert SG( Jugend)

Kapitaler, großrahmiger Rüde mit trockenem, markantem Rüdenkopf. Charly II hat einen breiten, langen, tiefen Fang, eine wunderschöne Decke, sein Gebäude ist ohne Mängel.

Jagdlich ist er sehr leistungsstark und zuverlässig, er meistert seine Aufgaben ruhig, konzentriert. Er ist für alle Hündinnen geeignet, aber besonders für eine Verbesserung von Hündinnen mit unruhigem Wesen, schlechtem Unterfang, wenig Substanz prädestiniert. Seine Wurfgeschwister sind ebenso frühreif und leistungsstark wie Charly II von Neuarenberg.


Standort des Rüden: Oldenburg/Niedersachsen

AHNENTAFEL (PDF-Datei)   

Eigentümer: Daniel Schindler, Pfarrweg 11, 85354 Freising, Handy 01735907883, 
eMail
staudenjager@live.de, www.staudenjager.de

 

< zurück