Bruce vom Zarensee

Braun ZB-Nr.0005/20, gew.am 02.10.2019
Stockmaß 68 cm, HD A1, Formwert SG, S1(J) Dl SJ BTR, HN:HN

Bruce vom Zarensee ist ein kompakter, großrahmiger Rüde mit edler Ausstrahlung.

Bruce sucht im Feld mit viel Passion und hervorragenden Naseneinsatz. Dort zeigt er elegante Vorstehbilder. Bei der Wasserarbeit arbeitet er unermüdlich ohne Anzeichen von Erschöpfung zu zeigen.

Auf der ersten Saujagd wurde Bruce von einer Sau stark verletzt. Bei den nächsten Einsätzen bewies er seine Wesensstärke und attackierte die Sauen so, dass er sich nicht mehr in Gefahr brachte.

Vom gesamten Wurf sind von 11 Hunden 10 Hunde zuchttauglich und 10 Hunde haben die VGP mit 2 Jahren absolviert.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Thilo Grimnitz, Am schiefen Berg 8, 17194 Hohen Wangelin
TeJ.01723979107

 

< zurück