Branko vom Zarensee

ZB-Nr. 0003/20,  gew. am 02.10.2019
S1(J Suche 4h)
  D1   VGP1 348 P(ÜN TOTVERW.) BTR   SJ  HN  LN
Stockmaß 68 cm HD A2 OCD frei, Formwert: V

Branko vom Zarensee ist ein kapitaler adliger Rüde mit viel Ausstrahlung. Trotz seiner Größe ist Branko der Feld- und Wasserhund schlechthin mit einem exzellenten Bewegungsablauf.

In der Waldarbeit zeichnet er sich durch 100-prozentige Zuverlässigkeit aus. Wie der ganze Wurf ist Branko sehr leicht führig und trotzdem hart im Ertragen von Widrigkeiten im Jagdalltag. Neue Aufgaben erlernt er sofort.

Branko hat wie seine 4 Geschwister, schon beim ersten Mal im Saugatter den Saujager erhalten. Vom gesamten Wurf sind von 11 Hunden 10 Hunde zuchttauglich und 8 Hunde haben die VGP absolviert.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Klaus Martens, Wilsen 9, 18292 Wilsen
E-Mail
martens@baumdienst-martens.de TEL. 01608868391

 

< zurück