Jubilee vom Mausberg

ZB.Nr.: 0469/17, Brschl.m.br.K.u.Pln., gew.: 10.02.2017

Solms J. mit 6 Mon. 1.Pr. Nase 4h, HN mit 8 Mon., Derby 1.Pr., HD A2, 
VGP 1.Pr./327P., Formwert mit 6 Mon. SG.

V.: Jimbo vom Weserland M.: "Diva KS vom Mausberg"

Gesundheit & Fruchtbarkeit, Leistung & Schönheit bringen den Erfolg in der DK-Zucht.

Die "Jubilee vom Mausberg" ist eine frühreife, gesunde, leistungsbereite, belastbare und fruchtbare Hündin, sie wölfte in der Zuchtstätte ,,Preußen Farben" mit 22 Monaten 10 gesunde und fehlerfreie Welpen.

Sie ist kein Zufallsprodukt in der DK-Zucht, denn die Jubilee entstammt dem Hündinnenstamm der Merle vom Nonnenhaus und geht Mütterlicherseits auf die Blutlinien der Zuchtstätte vom ,,Hege-Haus"zurück.

Die Eltern der Jubilee, der Vater Jimbo vom Weserland (V1 Kleemann 2018) und die "Diva KS vom Mausberg" (V2 Hündin und Siegerin der Kleemann 2016 mit 4x4h) und die Großmutter Gerdis von Riverwoods sind mir bestens bekannt, denn sie wurden von mir in der Zuchtstätte ,,Preußen Farben" aufgezogen, ausgebildet, auf Prüfungen und auf bei der Jagd geführt.

Mit diesem Wissen bin ich von der "Jubilee vom Mausberg" so sehr überzeugt, dass ich diese junge Hündin weiter auf der Jagd und auf Prüfungen führen werde, und sie ein Bestandteil der Zuchtstätte

,, Preußen Farben" bleibt.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Eigentümer: Zuchtstätte ,,Preußen Farben" Karl Friedrich Mählmann, Heideweg 26,
32351 Stemwede Tel.: 01738287697 mail: beatemaehlmann@gmx.de

 

< zurück